Eisvogel

Energiewende für alle — Infoabend

Ob Mieter oder Besitzer von Eigenheimen oder Mehrfamilienhäusern, für alle gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Strategien, Energie und Stromkosten zu sparen.

Der WATT-CLUB, Bürgerinitiative für die Energiewende und den Klimaschutz in Neu-Isenburg konnte die Energiewendeexperten der Arbeitsgemeinschaft „Mensch und Umwelt“ (AMU) aus Hainburg für einen Infoabend gewinnen.

Am Freitag, 9. Dezember 2022 bieten sie im Städtischen Cineplace, Beethovenstr. 89a einen Überblick und geben konkrete Hinweise und Tipps, wie jeder Haushalt unabhängiger von den steigenden Energiepreisen werden kann – ob mit PV-Anlage auf dem Dach oder als Balkonanlage, mit Solarthermie oder mit praktischen Energiespartipps.

Beginn ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anmeldung erwünscht unter wattclub@t-online.de.